DAS ANGSTFREIE SET – UTOPIE ODER BASIS? (Podiumsdiskussion)
20.02. | Di | 11:00
Mit
ALINA GAUSE (Intendantin, Diplompsychologin, Autorin, Schauspielerin, Sängerin)
KAROLINE SCHUCH (Schauspielerin)
JULIUS GAUSE (Schauspieler, Regisseur)
SVEN BOHSE (Regisseur)
FLORIAN FEDERL (Intimacy-Coach)
und andere Gäste (N.N.)
Moderation
LESLEY HIGL
DIRK HERMANN
Die nächsten Aufführungen
DAS ANGSTFREIE SET – UTOPIE ODER BASIS? (Podiumsdiskussion)
Zum Thema „Das angstfreie Set – Utopie oder Basis?“ werden geladene Größen der Schauspiel- und Filmbranche ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dem Publikum teilen.
Was braucht es, damit Kunstschaffende ihrem Potenzial gerecht werden können? Wie kann man missbräuchlichen Strukturen begegnen? Diese und andere Fragen werden in einer offenen Atmosphäre auf unserer Bühne erörtert.
Unter den Gästen dürfen Sie sich u.a. auf Schauspielerin Karoline Schuch (zuletzt in “Oderbruch” zu sehen), Schauspieler und Regisseur Julius Gause (“Oderbruch”, nominiert für den “New Faces Award”), Regisseur Sven Bohse, Intimacy-Coach Florian Federl und nicht zuletzt auf Alina Gause freuen, die nicht nur Gastgeberin und Intendantin unseres Hauses, sondern auch psychologische Expertin für die Kreativbranche, Autorin dreier Sachbücher für Kreative und Kolumnistin des Schauspielermagazins cast:mag ist.
Moderiert wird die Diskussion von Lesley Higl und Dirk Hermann von Pottcast NRW, dem Netzwerk für Schauspieler:innen.
Dauer der Veranstaltung: 2 Stunden
Wegen der begrenzten Platzkapazitäten im Theatersaal bitten wir um eine vorherige Anmeldung unter https://pottcast.nrw/events/podiumsdiskussion-74-berlinale/! Danke!